Als uns die Anfrage der „Kindertagesstätte Mühlenviertel“ in Saarbrücken erreichte, haben wir natürlich nicht lange gezögert! Der Außenbereich der KiTa benötigte dringend neuen Sand zum austoben. Gar kein Problem! Mit vollen 10 Tonnen Sand machte sich einer unserer LKWs auf den Weg in die Mozartstraße 14 (Altes Stadtbad). Mit offen stehenden Mündern und großem Interesse verfolgten die Kinder das Abkippen des neuen Sandes. Ab dann gab es kein Halten mehr – die Kinder stürmten mit riesiger Freude den kompletten Sandhaufen. Wir wünschen allen Kinder der „Kindertagesstätte Mühlenviertel“ viel Spaß mit dem neuen Sand!
——————————
Sie benötigen auch schnell, flexibel und preisgünstig Sand, Kies, Splitt oder andere Natursteingüter?Dann sind wir der passende Ansprechpartner! Am schnellsten telefonisch unter : 06898 / 8 18 68